Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w)

Automobilindustrie

Bad Neustadt an der Saale

Schweinfurter Str. 5 - 9

preh.com

Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w) Preh GmbH Bad Neustadt an der Saale Selbstständige Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung sowie der Folgeaktivitäten in SAP HCM; Erfassung und Pflege der entgeltbezogenen Stammdaten im Abrechnungssystem; Bearbeitung abrechnungsrelevanter Themen.

Präzision Sucht Spezialisten (m/w) Die -gruppe Ist Ein Global Aufgestellter Auto­mobil­zulieferer Und Auto­mations­spezialist Mit über 6300 Mitar­beitern In Deutschland Portugal Rumänien Polen Mexiko Den Usa Und China Unsere Entwicklungs- Und Fertigungs­kompetenzen Konzentrieren Sich Auf Die Fünf Geschäftsbereiche Car Hmi Commercial Vehicle Hmi E-mobility Car Connect Und Ima Automation In Unserem Kerngeschäft Entwickeln Und Produzieren Wir Bedien­systeme Für Das Fahrzeug­interieur In Pkw Und Nutzfahrzeugen Unser Know-how Fließt Zudem In Steuer­geräte Für Das Batterie­management Von Elektro­fahrzeugen Innovative Auto­mations­anlagen Und Software­lösungen In Der Fahr­zeug­vernetzung Für Unseren Standort Bad Neustadt (saale) Suchen Wir Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Als Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w) Ihre Aufgaben Selbstständige Durchführung Der Monatlichen Entgeltabrechnung Sowie Der Folgeaktivitäten In Sap Hcm Erfassung Und Pflege Der Entgeltbezogenen Stammdaten Im Abrechnungssystem Bearbeitung Abrechnungsrelevanter Themen Wie Zb Altersteilzeit Betriebliche Altersversorgung Und Pfändungen Abstimmung Mit Externen Partnern (krankenkassen Finanzamt Etc) In Allen Relevanten Fragestellungen Bearbeitung Des Bescheinigungs- Und Meldewesens Ansprechpartner (m/w) Bei Steuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Vorbereitung Und Begleitung Von Steuer- Und Sozialversicherungsprüfungen überprüfung Und Abrechnung Der Reisekostenabrechnungen Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Als Industriekaufmann / Industriekauffrau Steuerfachangestellter (m/w) Oder Sozialversicherungsfachangestellter (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung In Der Entgeltabrechnung - Vorzugsweise In Einem Industrieunternehmen Fundierte Kenntnisse Im Steuer- Und Sozialversicherungsrecht Idealerweise Kenntnisse Im Tarifvertrag Der Metall- Und Elektroindustrie Bayern Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Sap Hcm Sowie Sichere Ms-office-kenntnisse Ausgeprägte Service- Und Dienstleistungsorientierung Zuverlässige Und Selbstständige Arbeitsweise Sie Bringen Ihr Fachwissen Gern Praktisch Ein Dann Sind Sie Bei Genau Richtig Wir Bieten Ihnen Spannende Heraus­forderungen Rund Um Unsere Innovativen Technischen Produkte Eine Leistungs­gerechte Vergütung Sowie Attraktive Sozial­leistungen Und Individuelle Weiter­bildungs­möglichkeiten Bei Uns Stimmt Nicht Nur Die Technik - Wir Bieten Ihnen Auch Ein Familiäres Klima In Einem Internationalen Umfeld - Beste Karriere­aussichten Inklusive Wir Unternehmen Nutzen Sie Ihre Chance Bei Und Bewerben Sie Sich Mit Vollständigen Unterlagen Und Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Des Möglichen Eintritts­termins Am Besten über Unser Online-bewerbungs­formular Ihre Ansprechpartnerin: Daniela Mausolf Tel: +49 (0) 9771 92-591 Jetzt Bewerben: Wir-unternehmencom Kaufmann Kauffrau Abrechnungswesen Leistungswesen Office Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Steuerrecht Sozialversicherungsrecht Kaufmännische Sachbearbeitung Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w) Selbstständige Durchführung Der Monatlichen Entgeltabrechnung Sowie Der Folgeaktivitäten In SAP HCM Erfassung Und Pflege Der Entgeltbezogenen Stammdaten Im Abrechnungssystem Bearbeitung Abrechnungsrelevanter Themen Bad Neustadt An Der Saale

Senior Ingenieur Konstruktion (m/w)

Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w)

Personalreferent (m/w) Schwerpunkt Ausbildung

IT System Engineer (m/w/d) - Network Security
   HELDELE GmbH (Salach)

Mitarbeiter (m/w/d) Reservierung
   nicko cruises Schiffsreisen GmbH (Bergheim)

Ergotherapeut (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Lebenshilfe Donau-Iller e.V. (Günzburg)